Ersatzteile und Reparaturen für Regalanlagen von Luhe Werk

Diese verfahrbare Archivanlage / Compactus Anlage ist bei einem Kunden in München ( Bayern ) seit vielen Jahren installiert.  Hier musste man feststellen, das eine Prüfung nach DIN EN 15635 fehlt. Dies wurde erst bekannt, als die Anlage Defekte aufwies und diese bei uns als Reparaturauftrag angefragt wurde. Es wurde seitens Kunde gefragt, ob wir Ersatzteile und Reparaturen für Regalanlagen von Luhe Werk anbieten können, da dies in der Mundpropaganda so zu Ohren gekommen ist. Ja, wir können jegliche Ersatzteile für sämtliche Fabrikate produzieren & liefern. Selbstverständlich bieten wir auch jeglichen Servive für jede  Archiv und Biliothekanlage an.

Regalanlage aus dem Luhe Werk

Anfrage

05405 / 50 79 1 – 0

Anfrage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner